Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Leverkusener Bellarabi nach Schambeinentzündung erfolgreich operiert

News von LatestNews 1537 Tage zuvor (Redaktion)
Bayer Leverkusens Angreifer Karim Bellarabi ist erfolgreich im Leistenbereich operiert worden. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der offensive Mittelfeldspieler der "Werkself" hatte sich zu dem Eingriff in Potsdam entschieden, um nach seiner Schambeinentzündung möglichst bald wieder spielen zu können.

Der 22-Jährige konnte aufgrund der Entzündung seit Ende Oktober nicht mehr für die Elf von Trainer Sascha Lewandowski auflaufen. Bellarabi, der sich im ersten Drittel der Saison bei der "Werkself" in den Vordergrund gespielt hatte und mit der deutschen U21-Nationalmannschaft die Qualifikation zur EM-Endrunde im nächsten Jahr in Israel geschafft hat, bestritt seinen bislang letzten Einsatz im Bayer 04-Trikot am 25. Oktober in der Europa League bei Rapid Wien, wo er auch einen Treffer zum 4:0-Sieg beisteuerte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •