Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lettland: 220 Menschen von Eisschollen gerettet

News von LatestNews 1390 Tage zuvor (Redaktion)
Vor der lettischen Ostseeküste bei Riga sind am Freitag insgesamt knapp 220 Menschen von zwei riesigen Eisschollen gerettet worden, die vom Strand abgetrieben waren. Wie das lettische Nachrichtenportal Delfi berichtet, wurden die Menschen mit zwei Hubschraubern des Militärs zurück an Land gebracht. Zudem wurden Eisbrecher und Rettungsboote eingesetzt.

Viele Menschen hatten sich am Karfreitag an der lettischen Ostseeküste zum Eisangeln eingefunden. Augenzeugenberichten zufolge blieb die Lage auf den Eisschollen auch nach dem Abtreiben ruhig. Das Eis sei nach Angaben der Behörde zudem dick genug gewesen um die Menschen zu tragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •