Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lesebestätigung trotz Ablehnung?

News von Damien180 2074 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Bei mir ist eine Email eingegangen. Als ich mir diese durchgelesen habe, wurde ich von Outlook aufgefordert, eine Lesebestätigung zu senden. Dieses habe ich verneint. Kurze Zeit später meldete sich der Absender erneut bei mir mit der Frage, wie ich denn darauf kommen würde, seine Email zu löschen. Wer würde denn nun seine Frage beantworten. Leider weiß ich mir nun keinen Reim mehr darauf. Wie kann ich es unterbinden, dass diese Mails an den ursprünglichen Absender versandt werden? Vielen Dank und freundliche Grüße Damien180. 1 Kommentar, 93 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •