Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Leonardo DiCaprio macht sich keine Sorgen über sein Alter

News von LatestNews 1411 Tage zuvor (Redaktion)

Leonardo DiCaprio
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Hollywood-Star Leonardo DiCaprio macht sich keine Sorgen über sein Alter. "Ich denke, die große 4-0 ist noch nicht wirklich in meinem Bewusstsein angelangt", sagte der 38-Jährige dem Magazin "August Man". Trotz seiner jüngsten Ankündigung, sich eine längere Schauspielpause zu gönnen, wolle DiCaprio weiterhin "großartige Arbeit" verrichten.

Einem breiteren Publikum wurde DiCaprio durch seine Rolle in "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa bekannt", für die er 1994 seine erste Nominierung für den Oscar erhielt. Zu weltweitem Ruhm gelangte er 1997 mit seiner Rolle in "Titanic". Für seine Darstellung des Flugpioniers Howard Hughes in "Aviator" wurde er 2005 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet. Aktuell ist er als Bösewicht neben Christoph Waltz in Quentin Tarantinos neuem Film "Django Unchained" zu sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •