Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Leonardo DiCaprio kann den großen Gatsby gut verstehen

News von LatestNews 1301 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspieler Leonardo DiCaprio, der in der Neuverfilmung des Buches "Der große Gatsby" den Millionär Jay Gatsby spielt, kann die Hauptfigur gut verstehen: In einem Interview mit der "Welt am Sonntag" sagt Di Cabrio: "Was macht er denn? Er hat seine Freundin verloren, weil er mittellos war und sie nicht auf ihn warten wollte". Nun habe er Geld im Überfluss, und er tue, was ein Mann in solch einer Situation eben tue. "Er baut ein Haus direkt gegenüber dem Haus seines Konkurrenten, und das Haus muss größer sein, um zu zeigen: Meiner ist größer als deiner. Albern, aber so ticken wir Männer."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •