Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Leonardo DiCaprio fühlt sich oft als Außenseiter

News von LatestNews 1382 Tage zuvor (Redaktion)

Leonardo DiCaprio
© Siebbi, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
US-Schauspieler Leonardo DiCaprio hat sich als Jugendlicher oftmals ausgegrenzt gefühlt. "Als Schüler fühlte ich mich oft als Außenseiter", sagte der Hollywood-Star der Zeitschrift "TV Movie". In "Der große Gatsby" spielt der 38-Jährige den schwerreichen Dandy Jay Gatsby - eine Figur, die ihm bis zu einem gewissen Grad ähnlich sei.

Auch heute fühle er sich keineswegs so cool, wie er nach außen wirke. "Ich bin häufig sehr nervös, man sieht es mir nur nicht an", sagt DiCaprio, den vor jedem Film das Lampenfieber packt. "Dabei bin ich schon ewig im Geschäft und bereite mich immer sehr gut vor. Hilft aber nichts."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •