Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lenny Kravtiz findet in Tom Ford Inspiration

News von LatestNews 1723 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-amerikanische Rocksänger Lenny Kravtiz hat sich bei seiner Stylistenrolle in `The Hunger Games` von Modedesigner Tom Ford inspirieren lassen. "Ich will ganz offen sein: Ich kannte die Story nicht", verriet der Sänger "Celebuzz". Doch wie sollte er die Rolle des Cinna füllen, einem offenbar Schwulen Designer mit goldenem Eyeliner: "Die Idee war, den Charakter etwas zurückzunehmen und ihn mehr etwas von Tom Ford oder Yves Saint Laurent zu geben. Auf diese Weise wirkt es nicht so ausgefallen. Er ist schließlich eher der klassische Typ und er hat eben einen Gold-Eyeliner", so Kravitz.

Der Sänger schaffte seinen Durchbruch 1991 mit seinem zweiten Album "Mama Said". Die Single "It Ain`t Over `Til It`s Over" erreichte Platz 2 der amerikanischen Billboard Hot 100. 1993 folgte das dritte Album "Are You Gonna Go My Way", welches die Spitze der britischen Albumcharts eroberte. Seit neuestem ist der Sänger unter die Innenarchitekten gegangen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •