Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lena Meyer-Landrut zieht es auf den Bauernhof

News von LatestNews 1512 Tage zuvor (Redaktion)
Popsängerin Lena Meyer-Landrut, die 2010 den Eurovision Song Contest für Deutschland gewann, plant trotz aller Erfolge nicht ein ganzes Leben nur für die Musik. "Ich stelle mir mein Leben in 20 Jahren so vor, dass ich einen Bauernhof habe und den ganzen Tag die Hunde und Kinder erziehe, dass ich backe und koche. Und vielleicht biete ich Strickkurse an. Ich kann nämlich richtig gut stricken", sagte die 21-Jährige der Zeitschrift "Gala".

Ihre neue Single "Stardust" stürmte sofort auf Platz eins der Download-Charts - die Sängerin sieht das aber gelassen. "Ob ein Song ein Nummer-eins-Hit wird, ist nicht so wichtig. Ich bin genauso euphorisch, wenn er in den Top Ten ist", so Lena Meyer-Landrut.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •