Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Damit Ihr Unternehmen Erfolg hat!Viele meiner KundInnen planen bereits konkrete Werbemaßnahmen, wenn sie mich das erste Mal kontaktieren. Da ich beim Erstgespräch gerne einen Überblick über das Unternehmen gewinne, frage ich auch immer nach vorhandenen Unternehmensbeschreibungen bzw. Alleinstellungsmerkmalen. Da stockt das Gespräch meistens das erste Mal. Ups. Na ja und mmh. Nur Unternehmen mit einer klaren Positionierung, die ihre Vision und Ziele, ihre Werte, den Nutzen ihres Angebotes, ihre Alleinstellungsmerkmale und ihre Zielgruppen kennen, können mit ihren Werbemaßnahmen und ihrer Kommunikation punkten. Denn nur, wer klare Botschaften hat, kann diese erfolgreich nach außen tragen. Die Lösung von interlink marketing: Der 3-seitige Positionierungs-Leitfaden. Dieser ist eine gute Basis für weitere Überlegungen und umfasst zahlreiche Fragen, die zur oben beschriebenen Klarheit führen. Einfach gleich anfordern und bereits im Februar davon profitieren. Der Leitfaden ist völlig kostenlos und unverbindlich. 
Land: Österreich




Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •