Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Leipzig: Rentnerin tot aufgefunden - Ehemann festgenommen

News von LatestNews 1240 Tage zuvor (Redaktion)

Festnahme mit Handschellen
© über dts Nachrichtenagentur
In einer Wohnung in Leipzig ist am Mittwochmorgen eine 78-jährige Frau tot aufgefunden worden. Die genauen Todesumstände sind nach Angaben der Polizei noch nicht bekannt. Derzeit gehen die Staatsanwaltschaft Leipzig und die Leipziger Polizei aber von einem Tötungsdelikt aus.

Der 81-jährige Ehemann wurde mit Verletzungen in der Wohnung aufgefunden. Er wurde vorläufig festgenommen und in ein Krankenhaus zur medizinischen Versorgung der Wunden gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •