Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Leipzig: Junger Mann stirbt bei Tretboot-Unfall

News von LatestNews 1698 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 23-jähriger Mann ist nach einem Tretboot-Unfall auf einem See bei Leipzig gestorben. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann am Mittwoch mit seinen Freunden auf dem Kulkwitzer See mit dem Boot unterwegs gewesen, als dieses aus noch unbekannten Gründen unterging. Rettungskräfte suchten im See nach den zwei Männern und der jungen Frau.

Der 23-jährige Mann wollte noch schwimmend das Ufer erreichen. Er wurde später leblos durch die Feuerwehr aus dem Wasser gezogen und sofort reanimiert. Trotz intensiver Rettungsmaßnahmen verstarb er am frühen Donnerstagmorgen im Krankenhaus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •