Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Leipzig: Fahrradfahrer nach Sturz gestorben

News von LatestNews 1342 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In Leipzig hat ein 28-jähriger Mann am Donnerstagabend einen leblosen Mann neben einem Fahrrad liegend aufgefunden. Wie die Polizei mitteilte, rief der Passant sofort die Rettungskräfte. Ein Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des 45-jährigen Mannes aus Leipzig feststellen.

Er war vermutlich auf dem Weg vom Kleingarten nach Hause gestürzt. Die Leiche des Mannes wurde zur Untersuchung der Todesursache in die Rechtsmedizin gebracht. Das Fahrrad sowie der Rucksack des Mannes wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •