Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Leighton Meester ist kein großer Fan von sozialen Netzwerken

News von LatestNews 730 Tage zuvor (Redaktion)

Tastatur
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspielerin Leighton Meester ist kein großer Fan von sozialen Netzwerken: "Ich lade gelegentlich Bilder hoch, aber ich versuche, nicht die ganze Zeit online zu sein", sagte die 28-Jährige im Interview mit der Frauenzeitschrift "Joy". "Viele Leute übertreiben es einfach und legen ihr Handy kaum noch aus der Hand!" Wenn sie im Netz unterwegs sei, folge sie am liebsten Deko- oder Food-Bloggern, die zum Beispiel Kuchen posten. Denn die Ehefrau von Schauspiel-Kollege Adam Brody steht auch selbst gerne an der Rührschüssel: "Erst letzte Woche habe ich Bananenbrot gemacht, weil ich alte Bananen verwerten wollte."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •