Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Leichtes Erdbeben erschüttert Darmstadt

News von LatestNews 1271 Tage zuvor (Redaktion)
Ein leichtes Erdbeben hat am Sonntagabend die hessische Stadt Darmstadt sowie umliegende Ortschaften erschüttert und für mehrere Notrufe bei der Polizei gesorgt. Wie die Beamten mitteilten, seien zwischen 18 und 18:30 Uhr bis zu 60 Anrufe eingegangen. Die Beamten seien auf die Notrufe vorbereitet gewesen, da die Erdbewegungen auch im Polizeipräsidium zu spüren gewesen seien, hieß es.

Mitteilungen zu Sach- oder Personenschäden habe es bislang nicht gegeben, so die Polizei weiter. Das Beben hatte nach Angaben von Geologen einen Wert von 3,2 auf der Magnituden-Skala und ereignete sich um 17:58 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •