Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Leerzeichen in Array speichern

News von Maik87 2118 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Unzwar habe ich eine Datenbank, in der eine ID und ein Textfeld gespeichert ist. Dieser Text ist aber entsprechend der ID Hierarchiemäßig eingerückt. Beispiel: ID Text 100 bla 110 _bla 111 _ bla 200 bla 210 _bla 220 _bla Die Unterstriche sollen Leerzeichen darstellen. Wenn ich diese Tabelle nun auslese verschwinden in PHP aber meine vorrangestellten Leerzeichen. Auch wenn ich einen Arrayeintrag händisch anlege ($array[]="_bla_bla") sind die Leerzeichen alle bis auf eins weg. Was kann ich nun machen, dass mir ... 3 Kommentare, 45 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •