Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lebenslange Haft für fünffachen Frauenmörder

News von LatestNews 1766 Tage zuvor (Redaktion)
Das Landgericht Kiel hat am Mittwoch den 65-jährigen Serienmörder Hans-Jürgen S. zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt. "Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass mein damaliges Verhalten für mich heute unfassbar bleibt", ließ der Maurer über seine Anwälte mitteilen. Zwischen 1969 und 1984 missbrauchte und tötete der Mann fünf junge Frauen und versteckte sie in abgelegenen Waldstücken.

Grund soll laut den Psychiatern ein abnormes Sexualverhalten gewesen sein. Durch verfeinerte DNA-Analysen kamen die Ermittler dem Täter letztes Jahr auf die Spur - sein Bruder hatte eine Speichelprobe abgegeben, die dem genetischen Material an den Tatorten ähnelte. Der Mörder entschuldigte sich vor Gericht bei den Angehörigen der Opfer und erklärte, in den letzten zwanzig Jahren ein neuer Mensch geworden zu sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •