Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

LeAnn Rimes wegen Stress und Angstzuständen in Klinik

News von LatestNews 1555 Tage zuvor (Redaktion)

LeAnn Rimes
© dts Nachrichtenagentur
Die US-Sängerin LeAnn Rimes lässt sich derzeit wegen Stress und Angstzuständen in einer Klinik behandeln. Am gestrigen Mittwoch begab sich die Country- und Pop-Sängerin freiwillig in die Einrichtung, in der sie sich in den nächsten 30 Tagen ihren Problemen stellen will, berichtet das "People"-Magazin. "Dies ist für mich die Zeit, um eine emotionale Auszeit zu nehmen und mich um mich selbst zu kümmern. Ich kehre in 30 Tagen hoffentlich als die beste 30-jährige Frau zurück, die ich sein kann", erklärte die Sängerin, die ihren 30. Geburtstag nur einen Tag vor dem Beginn ihrer Behandlung gefeiert hatte.

Die Sängerin hatte im April 2011 den Schauspieler Eddie Cibrian geheiratet, der zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe brachte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •