Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lea Michele: Ich war nie die typische Schönheit

News von LatestNews 1534 Tage zuvor (Redaktion)

Lea Michele
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Sängerin und Schauspielerin Lea Michele ist während ihrer Kindheit nach eigener Aussage nie die typische Schönheit gewesen. Die Tatsache, "dass ich jetzt das neue Gesicht von L`Oreal bin und die Leute mich ansehen", sei auch deshalb so genial, erzählte Michele der Modewebseite "WWD". Die Schauspielerin glaubt zudem, dass sie deshalb das neue Gesicht des größten Kosmetikherstellers der Welt sei, weil sich die Leute mit ihr identifizieren könnten.

"Ich denke, ich habe die Art von Aussehen, die anders und einzigartig ist." Michele, die durch ihre Rolle in der US-Serie "Glee" ihren großen Durchbruch schaffte, ist seit diesem Jahr mit ihrem Serien-Co-Star Cory Monteith liiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •