Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hello Leute, habe folgendes Problem. Wenn ich auf dem SBS 08 einen externe FEstplatte anschließe, wird diese brav erkannt und bekommt den ersten freien Laufwerksbuchstaben. Ändere ich diesen unter Arbeitsplatz verwaltung, wird der Buchstabe übernommen. Sobald ich aber die Platte abstecke und wieder anstecke, ist wieder der alte Buchstabe da. Wird also nicht gespeichert! Problem ist das, das Backup Pläne erstellt sind mit den geänderten Laufwerksbuchstaben. Die aber nicht gespeichert werden, weshalb der Backupplan nicht funktioniert, weil er den "neuen" Laufwerksbuchstaben ... 2 Kommentare, 80 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •