Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lauda: Vettel wird Weltmeister

News von LatestNews 1193 Tage zuvor (Redaktion)

Sebastian Vettel
© Pranavian, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Niki Lauda, Aufsichtsratsvorsitzender des Mercedes-Formel-1-Teams, ist sich sicher, dass Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel auch in dieser Saison die Formel-1-Weltmeisterschaft erringen wird. "Ich lege mich fest: In Abu Dhabi wird er Weltmeister", sagte Lauda im Gespräch mit der "Bild-Zeitung". "Sein Vorsprung ist jetzt schon groß, in Spa hat er alle dominiert, obwohl der Red Bull eigentlich gar nicht zu dieser Rennstrecke gepasst hat", so der dreimalige Formel-1-Weltmeister weiter.

Die Strecken, die zu Vettel und seinem Red-Bull-Boliden passen, kämen erst noch, erklärte Lauda. "Gut, in Monza ist sein Red Bull nicht der Favorit. Aber auf allen anderen Strecken hat er das beste Auto. Also: Der Vettel ist durch."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •