Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich würde gern bei einer größeren Anzahl von Lexmark Laserdruckern Typen S1255/T520/T630/T640 die Netzwerkgeschwindigkeit remote ändern, also ohne das SE Menü anfassen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit dieses zum Beispiel über SNMP zu lösen???? Meine bisherigen Recherchen in den Lexmark MIBS haben nur eine READ-Only OID im Knoten MAC zum Thema Network Speed zu Tage gebracht. Kennt Ihr vllt noch eine OID wo ich die Netzwerkgeschwindigkeit für einen bestimmten Adapter setzen kann, bzw. einen anderen Weg wie ich bei Lexmark Netzwerklaserdrucker die Netzwerkgeschwindigkeit remote ändern kann? ... 1 Kommentar, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •