Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lance Armstrong gibt Doping zu

News von LatestNews 1420 Tage zuvor (Redaktion)

Lance Armstrong
© über dts Nachrichtenagentur
Der US-Radprofi Lance Armstrong hat in dem mit Spannung erwarteten Interview mit Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey die Einnahme von verbotenen Mitteln gestanden. Er habe diese Mittel vor seinen Siegen bei der Tour de France eingenommen. Es tue ihm sehr leid, fügte er hinzu.

Bislang hatte Armstrong dies jahrelang vehement bestritten, obwohl er bei Tests bereits überführt worden war. Das Interview wurde am Donnerstagabend (Ortszeit) ausgestrahlt, war aber bereits am Montag aufgezeichnet worden. Oprah Winfrey nutzte zwischenzeitlich das Geständnis um die Werbetrommel für ihren eigenen Fernsehsender zu rühren. Das IOC nahm die vorab durchgesickerten Berichte über seine Dopingbeichte unterdessen zum Anlass, dem Ex-Radprofi seine olympische Bronzemedaille abzuerkennen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •