Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lana Del Rey beschwert sich über US-Journalisten

News von LatestNews 1756 Tage zuvor (Redaktion)

Lana Del Rey
© Nicole Nodland/Universal, Text: dts Nachrichtenagentur
Die Pop-Sängerin Lana Del Rey beschwert sich über eine Verschwörung US-amerikanischer Journalisten gegen sie und ihre Musik. "Ausgerechnet in Amerika schreiben mir Journalisten seit der Veröffentlichung von `Born to Die` Hassmails, als hätten sie darauf gewartet, mich fertigzumachen", sagte sie der "Zeit". Ein Teil der Journalisten habe aber später ihre Presseagentur kontaktiert und sich entschuldigt: "Sie hätten sich gelangweilt und ein aufregendes Thema gesucht."

Diese Kampagne sei eher ein Kommentar zum Journalismus in den USA als zu ihrer Performance. Über ihre Außenwirkung sagt die Sängerin: "Ich bin nicht so traurig, wie ich in meinen Songs klinge. Ich versuche, integer zu sein, richtige Dinge zu tun. Ich singe, seit ich 17 Jahre alt bin, und die meiste Zeit hat sich kein Mensch dafür interessiert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das jetzt anders ist. Ich bin immer den geraden Weg gegangen, habe Kontinuität gezeigt. Aber in letzter Zeit sieht man mich als eine Person, die alles an sich geändert hat. Das verspricht wohl einfach mehr Aufregung."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •