Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lana Del Ray verursacht Aufsehen mit Äußerung über Todeswunsch

News von LatestNews 902 Tage zuvor (Redaktion)
Sängerin Lana Del Ray hat mit einer Äußerung über ihre Todessehnsucht unter ihren Fans für Aufregung gesorgt. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" sagte die 27-Jährige, dass sie des Lebens müde wäre. "Ich wünschte, ich wäre bereits tot."

Auf die besorgte Nachfrage des Interviewers fügte sie hinzu: "So fühle ich halt. Wenn es nicht so wäre, würde ich es nicht aussprechen." Auch wenn andere ihr Leben aufregend finden, sie selbst sehe das nicht so. Manchmal kämen Verwandte zu ihr und sagten: "Wow, du führst ein Leben wie im Film." Darauf antwortet die Musikerin: "Ja, ein beschissener Film." Über die Gründe für ihren artikulierten Todeswunsch äußerte sie sich nicht. Vor wenigen Tagen allerdings wurde ein neues Album von Lana Del Ray veröffentlicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •