Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lan und DMZ selbe IP-Adresse

News von Meierjo 2240 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Wie mein Status schon sagt, bin ich Anfänger, was Netzwerk und Routing betrifft. Folgende Frage: Ist es möglich, mit einem geeigneten Reouter (ZB Zyxel P662HW), welcher dmz unterstützt, im DMZ Beeich und im LAN bereich den PCs die selbe IP zu vergeben? Die Bereiche LAN undDMZ werden mitteln Firewall-Roules voneinander getrennt, es sollen alle PCs (aus DMZ und aus LAN) ins Internet gehen können. Zweck: Im Lan-Berich läuft ein produktives Netzwerk, welches natürlich nicht gestört werden darf. Im DMZ Bereich sollen PCs zB getestet werden, und ... 0 Kommentare, 12 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •