Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hey Netizen's, ich rauf mir hier grade wieder die Haare. WAS BITTE IST DAS? Mein PC läuft unter Windows 7 und hat ein über Ethernet angeschlossenes DSL-Modem (also nicht über Router). Zeitweilig - allerdings nicht immer - tritt hier ein Problem auf, dass ich mangels Wissen darüber, *von wo aus* dieser Netzwerkverbindungs-Kram bei Win7 läuft (ich vermute NICHT svchost.exe) nicht lösen kann: Die 24h-Zwangstrennung setzt ein, und jetzt passiert folgendes: Der berühmte 60-Sek. Timer erscheint, und man kann die Wiedereinwahl initiieren. Schön. Funktioniert aber nicht immer. Manchmal bleibt ... 15 Kommentare, 130 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •