Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lambsdorff für Verlängerung der Sanktionen gegen Russland

News von LatestNews 1849 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von Russland
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vizepräsident des Europäischen Parlaments, Alexander Graf Lambsdorff (FDP), hat sich für eine Verlängerung der Sanktionen gegen Russland ausgesprochen. "Obwohl ein Waffenstillstand vereinbart wurde, hat sich die Situation in der Ostukraine nach wie vor nicht beruhigt. Präsident Putin mag von der Bildfläche verschwunden sein, doch die Gefechte halten an", erklärte Lambsdorff am Montag.

"Minsk II droht weiterhin zu scheitern, wenn es nicht schon in Debalzewe gescheitert ist." Eine Verlängerung der Sanktionen gegen Moskau sei "die einzige richtige Antwort der EU", so Lambsdorff weiter. Gleichzeitig müssten die Gespräche auf allen Ebenen weitergehen, um zu einer dauerhaften politischen Lösung zu kommen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •