Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lahm: Werden in Barcelona wohl nicht viele Torchancen bekommen

News von LatestNews 1792 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Der Kapitän des FC Bayern München, Philipp Lahm, geht mit Respekt in das Hinspiel des Champions-League-Halbfinales am Mittwoch gegen den FC Barcelona: "Wir werden wahrscheinlich in Barcelona nicht viele Torchancen bekommen. Die sollte man dann nutzen", so Lahm im Interview mit "dfb.de". Auf die Frage, ob es für den FC Bayern ein Vorteil sei, dass viele Experten die Favoritenrolle bei den Spaniern sehen, antwortete der Abwehrspieler: "Das weiß ich nicht. Vielleicht würde die Situation anders beurteilt werden, wenn wir zuerst zuhause spielen würden, weil wir daheim sehr, sehr stark sind - auch in der Champions League."

Auswärts sähe das vielleicht ein bisschen anders aus. "Es ist aber relativ wurscht, wer Favorit ist und wer nicht. Es treffen zwei Topmannschaften aufeinander." Ziel für die Begegnung sei mindestens ein Auswärtstor. "Und klar ist: Man will als Spieler auch nie verlieren, das gilt natürlich für Mittwoch."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •