Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lahm und Neuer im DFB-Trainingslager eingetroffen

News von LatestNews 932 Tage zuvor (Redaktion)
Torhüter Manuel Neuer und Kapitän Philipp Lahm sind am Freitag im Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol eingetroffen. Der Rest der Mannschaft war bereits am Mittwoch angereist, Lahm und Neuer hatten den Trainingsauftakt jedoch verletzungsbedingt versäumt. Wann sie tatsächlich mit dem Training beginnen können, ist allerdings noch unklar.

Lahm hatte sich beim DFB-Pokalfinale am vergangenen Samstag am linken Sprunggelenk verletzt, Neuer hatte eine Schulterverletzung erlitten. Bundestrainer Joachim Löw muss allerdings auf einen anderen Spieler verzichten: Mittelfeldspieler Lars Bender wird nicht an der Weltmeisterschaft in Brasilien teilnehmen können. Er zog sich am Donnerstagnachmittag eine Muskel-Sehnen-Verletzung im rechten Oberschenkel zu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •