Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lahm: Länderspielpause "sehr angenehm"

News von LatestNews 753 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Philipp Lahm, ehemaliger Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, empfindet die Länderspielpause als "sehr angenehm". "Man hat ein paar Tage frei, kann abschalten, regenerieren und Zeit mit der Familie verbringen. Das tut schon gut", sagte Lahm im Gespräch mit der Internetseite des FC Bayern München.

"In den letzten Jahren hatte ich fast nur englische Wochen, so kommt es mir zumindest vor." Für den 31-Jährigen sei es kein seltsames Gefühl, auf der Couch zu sitzen, während seine einstigen Kollegen in der DFB-Elf auf dem Platz stehen. "Erstens stand der Rücktritt für mich ja nicht erst seit Sommer fest, sondern schon länger. Und zweitens habe ich ja noch nicht ganz mit dem Fußballspielen aufgehört." Die DFB-Elf trifft am Dienstagabend auf den amtierenden Europameister Spanien.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •