Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lahm fällt für Länderspiel gegen Frankreich aus

News von LatestNews 1852 Tage zuvor (Redaktion)
Kapitän Philipp Lahm fällt für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch in Bremen gegen Frankreich (20.45 Uhr/live im ZDF) aus. Wie der Deutsche Fußball Bund am Sonntag mitteilte, laboriert der 85-fache Nationalspieler seit vergangener Woche an einer Schleimbeutelentzündung im rechten Knie. In Absprache mit Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird Lahm deshalb zur Behandlung in München bleiben und am Montag nicht die Reise mit seinen Bayern-Kollegen zum Treffpunkt der DFB-Auswahl in Bremen antreten.

Unklar ist noch der Einsatz von Mittelfeldspieler Sven Bender. Er ist mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 22-Jährige erlitt die Verletzung im Spiel gegen Hannover 96 bei einem Zweikampf mit Biram Mame Diouf, der ihn mit dem Fuß am Kopf traf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •