Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lahm: Bayern-Sieg gegen Stuttgart "definitiv glücklich"

News von LatestNews 1045 Tage zuvor (Redaktion)

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop
© über dts Nachrichtenagentur
Bayern-Kapitän Philipp Lahm hat den 2:1-Sieg des deutschen Rekordmeisters beim VfB Stuttgart als "definitiv glücklich" bezeichnet. Die Münchener, die dank eines Treffers von Thiago in der dritten Minute der Nachspielzeit gegen die Schwaben siegreich waren, seien "nicht so konsequent wie sonst" gewesen, sagte Lahm nach Abpfiff der Partie gegenüber dem Bezahlsender Sky. "Wenn es bis zwei Minuten vor Schluss 1:1 steht, ist es definitiv glücklich."

Allerdings habe die Bayern-Mannschaft in der zweiten Hälfte gezeigt, "dass sie geduldig spielen kann", so Lahm, der mit erbitterter Gegenwehr der künftigen Bayern-Gegner rechnet. "Jeder Gegner will jetzt der Erste sein, der uns schlägt." Thiago, der die Bayern mit seinem späten und äußerst sehenswerten Treffer zum 2:1 auf die Siegerstraße brachte, sagte, dass die Münchener bis zum Ende versucht hätten, den Sieg zu erringen. "Es war glücklich, so ein wunderschönes Tor zu erzielen." Nach dem Sieg in Stuttgart stehen die Bayern mit 13 Punkten Vorsprung vor Bayer Leverkusen weiter unangefochten an der Tabellenspitze, während der VfB mit 19 Punkten weiter im Tabellen-Mittelfeld rangiert. Die Bundesliga-Partie zwischen den Münchenern und dem VfB, die ursprünglich Mitte Dezember stattfinden sollte, war wegen der Teilnahme der Bayern an der Klub-WM verschoben worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •