Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lagerfeld freut sich auf Weihnachten in Einsamkeit

News von LatestNews 1464 Tage zuvor (Redaktion)

Karl Lagerfeld
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Modemacher Karl Lagerfeld freut sich darauf, Weihnachten in Einsamkeit zu feiern. "Ich kenne kein Schwein, das in Paris bleibt für die Festtage. Und da ich ja keine Familie habe, bin ich total frei, und das ist natürlich der Höhepunkt des Luxus", sagte er der "Welt am Sonntag".

Der Modeschöpfer will über die Festtage zu Hause arbeiten: Er mache die Haute Couture, "und das macht man Anfang Dezember bis Mitte Januar", so Lagerfeld. "Da bin ich Heimarbeiter. Die Leute, die diesen Beruf machen, müssen zu Hause bleiben." Allein zu sein, betrübt ihn nicht. Er sagte: "Mit sechs Jahren allein `O Tannenbaum` singen müssen, das wäre traurig." An Weihnachten gibt sich Lagerfeld auch gern als "Weihnachtsmann", der großzügige Geschenke macht. "Damen bekommen von mir im Allgemeinen antiken Schmuck. Ich liebe antiken Schmuck", so der Modeschöpfer. Lagerfeld nimmt selbst Geschenke "nur von ganz reichen Leuten" an: "Es passiert schon mal, dass ich einen Rolls-Royce geschenkt bekomme. Nehme ich gern, das stört mich gar nicht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •