Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lady Gaga zeigt sich zu Halloween wieder schlank

News von LatestNews 1497 Tage zuvor (Redaktion)

Lady Gaga
© Universal/Meeno, Text: dts Nachrichtenagentur
Bei einer Halloween-Party hat sich US-Popsängerin Lady Gaga spärlich bekleidet in einem Cannabis-Kostüm gezeigt, dabei fiel besonders auf, wie schlank sie wieder ist. Ein Insider erzählte dem Magazin "Us Weekly", dass sich die Sängerin großartig fühle. Nachdem Lady Gaga Mitte September gut elf Kilogramm zugenommen hatte, offenbarte nun ihr knappes Halloween-Kostüm, dass sie die überflüssigen Pfunde wieder los ist.

"Sie interessiert sich nicht besonders, was die Leute über sie denken, aber sie wusste, dass sie gut aussieht und das wollte sie auch zeigen", sagte der Insider. Die 26-Jährige selbst schreibt in ihrem "Little Monster"-Newsletter, dass ihr Freund Taylor Kinney sie kurvig möge. "Wenn ich esse und gesund bin und mir keine Gedanken über mein Aussehen mache, bin ich glücklich. Glücklicher als ich es je war", schreibt Lady Gaga.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •