Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lady Gaga war als Kind gerne nackt

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Lady Gaga hat es als Kind geliebt, nackt zu sein. "Ich bin als Kind oft nackt herumgelaufen und habe damit den Babysitter in den Wahnsinn getrieben", sagte die 27-Jährige dem Radiosender "Sirius XM". So gehe die Sängerin auch heute noch gerne leicht bekleidet in die Öffentlichkeit, da sie als Kind alle Hemmungen abgelegt habe.

Weiterhin sagte Gaga, dass ihre Figur sie nicht interessiere. "Ich musste mich wieder in Form bringen, aber eigentlich hat mich mein Gewicht nie gekümmert. Ich habe nur wieder abgenommen, weil ich nicht will, dass die Leute über meinen Körper reden anstatt über meine Musik."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •