Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lady Gaga trifft Modeschöpferin Donatella Versace

News von LatestNews 1529 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Lady Gaga hat sich kurz vor ihrem Konzert in Mailand mit der italienischen Modeschöpferin Donatella Versace getroffen. Wie italienische Medien berichten, hatten sich die beiden Stil-Ikonen am Montagabend bei einem gemeinsamen Abendessen getroffen, ehe sie am Dienstag erneut gemeinsam gesichtet wurden. Möglicherweise sprachen die Sängerin und die Modedesignerin über eine Zusammenarbeit im Modegeschäft, da Lady Gaga bereits im Jahr 2010 durchblicken ließ, dass sie sich eine Zusammenarbeit mit der 57-Jährigen gut vorstellen könnte.

"Das ist etwas, was ich erreichen will. Ich finde, Donatella als Mode-Ikone mit ihren vielfältigen Modevariationen und Musik gehören einfach zusammen", hatte die 26-jährige Sängerin damals erklärt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •