Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Lady Gaga ist ihren Rollstuhl los

News von LatestNews 1333 Tage zuvor (Redaktion)
US-Popstar Lady Gaga ist nicht mehr an den Rollstuhl gebunden: Am Dienstag wurde die 27-Jährige US-Medienberichten zufolge bei einem Date mit ihrem Freund Taylor Kinney wieder zu Fuß gesehen. Die Sängerin war in den letzten Wochen mit zwei maßgeschneiderten Designer-Rollstühlen unterwegs gewesen, nachdem sie letzten Monat eine Hüftoperation hatte. Lady Gaga hatte zuvor beschlossen, das Beste aus ihrer Erholungsphase zu machen und fragte bei den Luxusmarken Mordekai und Louis Vuitton nach einem 24-Karat vergoldeten Lederrollstuhl, dem sie den Spitznamen "Emma" gab.

Die Sängerin war gezwungen, die verbleibenden Konzerte ihrer "Born This Way Ball"-Tour nach der Hüftverletzung abzusagen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •