Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Labbadia verlängert beim VfB Stuttgart bis 2015

News von LatestNews 1403 Tage zuvor (Redaktion)
Trainer Bruno Labbadia hat seinem Vertrag beim VfB Stuttgart nach wochenlangen Verhandlungen bis 2015 verlängert. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Zudem verlängerte Co-Trainer Eddy Sözer seinen Kontrakt um weitere zwei Jahre.

"Bruno Labbadia hat in den gut zwei Jahren, die er beim VfB Stuttgart tätig ist, sehr gute Arbeit geleistet. Er hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen, stetig weiterentwickelt und in der vergangenen Saison in den internationalen Wettbewerb geführt", sagte VfB-Präsident Gerd E. Mäuser. "Seitdem wir hier angefangen haben, sind wir diesen intensiven Weg bedingungslos mitgegangen. Dieser Weg ist für uns noch lange nicht zu Ende", so Labbadia.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •