Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

La Toya Jackson glaubt an Geist des "King of Pop"

News von LatestNews 1363 Tage zuvor (Redaktion)
La Toya Jackson, Schwester des 2009 verstorbenen "King of Pop", ist überzeugt davon, dass ihr Bruder in seinem früheren Haus herumspukt. Ein Bodyguard habe mehrere unerklärliche Geräusche im Haus gehört, die sie sich nur mit der Anwesenheit ihres Bruders erklären könne, sagte sie in der TV-Sendung "Good Day New York". "Er sagt, er hätte jemanden Stepptanzen gehört. Michael hat das jeden Sonntag zwei Stunden lang gemacht", so La Toya Jackson.

Michael Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer akuten Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol in Los Angeles gestorben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •