Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kylie Minogue trennt sich von langjährigem Freund

News von LatestNews 1146 Tage zuvor (Redaktion)
Die australische Sängerin Kylie Minogue hat sich von ihrem Freund, dem spanischen Model Andres Velencoso, nach fünf Jahren Beziehung getrennt. "Kylie und Andres haben sich in letzter Zeit nicht wirklich oft gesehen, weil sie in Los Angeles an ihrem neuen Album gearbeitet hat. Er hat sich in der Zwischenzeit auf eine mögliche Schauspielkarriere konzentriert und war beruflich in New York unterwegs", wusste ein Freund der Sängerin der Zeitung "The Sun on Sunday" zu berichten.

"Als Kylie dann als Jurorin für die britische Fernsehsendung `The Voice` unterschrieben hat, war beiden klar, dass sie mit dem Druck einer Fernbeziehung nicht klarkommen würden." Ein Sprecher der 45-jährigen Sängerin bestätigte mittlerweile die Trennung des Paares. Er betonte, dass die Entscheidung zur Trennung freundschaftlich gefallen worden sei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •