Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

KVM-Switch für zu hause

News von DanielBodensee 2061 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, Server-Seitig werden ja KVM-Switches eingesetzt (so mal bei uns) damit auf die Server zugegriffen werden kann. Ist sowas zu erschwinglichem Preis auch im Home-Bereich möglich? Mittlerweile habe ich bei mir drei Server stehen mit denen ich das eine oder andere mal teste. Umständlich ist es dann ggf den einen oderen anderen Server abzuwürgen und neu zu starten weil der VGA/Keyboard-Switch sich mal wieder aufgehängt hat. Ausserdem gehöre ich zu den "lieben Freunden" denen man mal ein nicht mehr funktionierenden PC zum reparieren bringen kann :-) ... 3 Kommentare, 158 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •