Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kurzschluss Mainboard - IEEE 1394

News von Pulle89 2346 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe gestern meinen PC zusammen gebaut, ausversehen habe ich den Stecker für Front USB auf den Steckplatz für IEEE 1394/Firewire gesteckt. Nach dem Anschalten glühte es dann kurz über dem Steckplatz auf der Platine und leichter Rauch stieg auf. Ich habe den PC sofort vom Netz getrennt und den Stecker auf den vorgesehenen Platz gesteckt. Der PC funktioniert einwandfrei es gibt keine Probleme. Könnte es zu langfristigen Schäden oder Folgeschäden kommen? Das der IEEE 1394 Steckplatz auf dem Board jetzt nicht mehr funktioniert ist nicht schlimm.. 2 Kommentare, 52 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •