Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kunst, Malerei

News von Bookmarks 1781 Tage zuvor      http://www.thorgo.de
Malerische Kunst - offen für eigene Darlegungen
Kunst wird in verschiedenen Bereichen angewendet. Hierbei wird der Begriff "Kunst" im Zusammenhang mit Musik, Literatur, darstellende Kunst oder mit einer Oper genutzt. Jedoch bringen die meisten Menschen den Begriff mit Malerei in Verbindung. Malerische Kunst besitzt etwas Besonderes, die Bilder erscheinen als einzigartig. Einige Bilder können in keiner Weise erklärt, jedoch schaffen es einige Künstler, etwas besonders auszudrücken und erzählen damit ihre ganz eigene Geschichte. Sie geben großen Freiraum für eigene Interpretationen frei, dennoch sind Kenner in derselben Denkweise einer Definition oftmals gleicher Meinung. Künstler besitzen eine kreative Gabe, diese hat einen ganz eigenen Stil und sorgt für Erstaunen bei den Außenstehenden. Zu diesen Künstlern gehört Thorsten Gotthardt, er ist in der Lage, mit seiner Kunst etwas zu vermitteln und erzählt eine im Bild eingefangene Geschichte.

Thorgo.de - Kunst der besonderen Art Der Künstlername Thorgo setzt sich aus den Namen "Thorsten Gotthardt" zusammen. Thorsten Gotthardt ist leidenschaftlicher Künstler und erkannte seine Begeisterung für die Kunstmalerei in den Jahren der Tätigkeit als Dekorationsmaler bei Film und Fernsehen (Berliner-Union-Film). Er führt seine Werke auf der Internetpräsenz Thorgo.de vor. Geboren wurde der Künstler im Jahre 1966. Er durchlief mehrere Ausbildungen, darunter eine Ausbildung in der Dekorationsmalerei der Berliner-Union-Film durch Günther Kloss und eine Ausbildung durch den Künstler Zoro Mettini. Von 1980 bis 2008 arbeitete Thorsten Gotthardt als Dekorations- und Kunstmaler in den Film und Fernsehstudios von Berlin-Tempelhof. In der Bildergalerie der Website befinden sich Bilder für die Kategorien Subjekte, Mystic, Transzendent, Ursprung und Surrstracte. Besonders interessant erscheint das Bild 2 in 1 - die Zusammenkunft der Unterschiede. Zu sehen ist eine Zusammenkunft zweier Objekte, die auf besonderer Art ineinander zusammenschmelzen. Zudem gibt es eine interessante Darbietung der Erstellung eines Bildes des Künstlers. Ein Bild wird in unterschiedlichen Phasen erstellt, die Entwicklungsphasen einiger Beispiele wurden fototechnisch dokumentiert und können angesehen werden. Des Weiteren gibt es eine umfangreiche Galerie, die auch als Referenz dient und für den Künstler spricht. Wem die Werke von Thorsten Gotthardt gefallen, der kann den seit 2009 arbeiteten Freiberufler über das Kontaktformular auf der Homepage leicht erreichen.




Wählen : 2 vote Kategorie : Service

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •