Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kunde findet Frauenleiche in Wettbüro

News von LatestNews 1742 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Ein Kunde eines Wettbüros im baden-württembergischen Offenburg hat am Montag die Leiche einer Frau entdeckt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, fand der Kunde die Frau am Montagmorgen blutüberströmt auf dem Fußboden des Wettbüros. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der 23-Jährigen feststellen.

Die Frau war ersten Erkenntnissen zufolge gerade dabei, das Geschäft zu öffnen, als sie angegriffen wurde. Die Hintergründe der Tat sind momentan noch nicht bekannt, jedoch könne ein Raubüberfall nicht ausgeschlossen werden, hieß es. Die Polizeidirektion Offenburg hat zur Aufklärung des Falls eine 30-köpfige Sonderkommission eingerichtet. Eine Obduktion soll zudem die Ursache des Todes der 23-Jährigen klären.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •