Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Künast: Wulff-Interview nicht ausreichend

News von LatestNews 1800 Tage zuvor (Redaktion)

Renate Künast
© dts Nachrichtenagentur
Grünen-Bundestagsfraktionschefin Renate Künast hat das Fernseh-Interview von Bundespräsident Christian Wulff als nicht ausreichend für die Klärung noch offener Fragen kritisiert. Der "Bild"-Zeitung (Donnerstagausgabe) sagte sie: "Wulff hat nur über seine Gefühle geredet, aber keine der Fragen beantwortet, die das Land beschäftigen. Niemand weiß, wie oft und wofür sich dieser Präsident noch wird entschuldigen müssen."

Wulff hatte der ARD und dem ZDF am Mittwoch ein Interview gegeben und darin eingeräumt, dass der Anruf bei "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann ein schwerer Fehler gewesen sei, für den er sich entschuldige. Einen Rücktritt schloss das Staatsoberhaupt allerdings aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •