Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Künast hat keine Angst vor Steinbrück

News von LatestNews 1701 Tage zuvor (Redaktion)

Peer Steinbrück
© dts Nachrichtenagentur
Grünen-Fraktionschefin Renate Künast hat nach eigener Aussage keine Angst vor dem SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück. Die manchmal ruppige Art von Steinbrück sorge sie nicht, so Künast. "Ich habe keine Angst vor Peer Steinbrück", erklärte die Grünen-Politikerin im Gespräch mit der Zeitschrift "Superillu".

Gleichzeitig betonte Künast, dass es mit einem möglichen Kanzler Steinbrück keine Renaissance der "Basta"-Politik geben werde. "Einsame Entscheidungen zweier Herren, abgemacht bei Rotwein hinter verschlossenen Türen - das wird so nicht mehr laufen", sagte Künast. Um so einen Politikstil zu dulden, sei das grüne Selbstbewusstsein zu groß geworden. "Wer heute `Basta` sagen würde, würde einen `Lach`-Sturm im Netz ernten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •