Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kubicki legt AfD Abwicklung nahe

News von LatestNews 2098 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Kubicki
© über dts Nachrichtenagentur
Der FDP-Bundesvize Wolfgang Kubicki hat der AfD nach der Absage ihres Parteitags die Abwicklung nahegelegt. "Das Chaos bei der AfD scheint Programm zu werden", sagte Kubicki der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch). "Es wäre sicher sinnvoll, wenn die verbliebenen Mitglieder dieses Vereins seine Auflösung beschließen würden."

Der AfD-Bundesvorstand hatte den für Mitte Juni in Kassel geplanten Parteitag abgesagt, nachdem Unregelmäßigkeiten bei den Delegiertenwahlen in einigen Landesverbänden festgestellt worden waren. Damit erhält der in die Defensive geratene AfD-Sprecher Bernd Lucke eine Atempause im Machtkampf mit seiner Sprecher-Kollegin Frauke Petry.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •