Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kubicki: FDP hat nicht geliefert

News von LatestNews 1389 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Kubicki
© über dts Nachrichtenagentur
Die FDP hat nach Ansicht Wolfgang Kubickis, Vorsitzender der FDP-Fraktion in Schleswig-Holstein, nicht genügend "geliefert". Das sagte Kubicki dem "Tagesspiegel" am Montag. Rösler sei nicht Schuld an der Entwicklung, habe sie aber auch nicht aufhalten können.

Seine Ansage bei seiner Wahl zum Vorsitzenden, dass nun geliefert werde, habe ihn an Guido Westerwelle nach den Koalitionsverhandlungen 2009 erinnert, so Kubicki. "Es verfestigte sich aber im Laufe der Zeit der Eindruck, dass wir nichts liefern". Das habe auch die Botschaften der Partei im Wahlkampf "hohl und phrasenhaft" erscheinen lassen. "Diese Attitüde – ankündigen und dann nichts liefern – ist fatal."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •