Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kubaseoträume

News von god 2162 Tage zuvor      http://pressemitteilung.ws
Kubaseoträume ist ein Inselstaat in der Karibik. Lange war das sozialistische Land von der westlichen Welt abgeschnitten, vor allem wegen einem Handelsembargo aus Zeiten des kalten Krieges. Doch in den letzten Jahrzehnten hat sich Kuba immer weiter geöffnet und wurde auch touristisch erschlossen. Kein Wunder, denn auf Kubaseoträume befinden sich einige der schönsten Bilderbuchstrände der Welt. Weißer Sandstrand und kristallklares türkises Meerwasser locken Menschen aus der ganzen Welt an. Doch nicht nur die Strände sind sehenswert in Kuba, auch die Städte und die Landschaft haben einiges zu bieten. So gibt es viele Bauwerke im kolonialen Stil zu sehen. Die Altstadt Havannas ist dabei besonders empfehlenswert. Auch die Festungsanlage „El Morro“ sowie der Platz der Revolution sollten zum Pflichtprogramm gehören und auf jeder Kubareise besucht werden. Wer sich für Geschichte interessiert sollte auch einen Abstecher nach Santa Clara machen und die Che Guevara Gedenkstätte besuchen. Weiterhin wäre eine Fahrt nach Viñales empfehlenswert um sich eine Zigarrenfabrik anzuschauen.
Natürlich sollte man auch seine Kubaseoträume ausleben und sich einfach mal am Strand ausruhen und einen leckeren erfrischenden Cocktail schlürfen. Varadero ist dabei das beliebteste Touristenziel, da es hier einige der schönsten Sandstrände gibt und viele Strandanlagen und Hotels. Man sollte sich auch nicht entgehen lassen eine der vielen Bars und Salsaclubs auf Kubaseoträume zu besuchen und mit den Einheimischen ausgelassen zu feiern.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •