Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Kroos fällt mit Muskelbündelriss bis zu acht Wochen aus

News von LatestNews 1346 Tage zuvor (Redaktion)
Mittelfeldspieler Toni Kroos wird dem FC Bayern München wohl den Rest der Saison fehlen. Wie der Verein nach dem 2:0-Sieg gegen Juventus Turin mitteilte, erlitt der 23-Jährige in der Partie einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich und fällt damit mindestens sechs bis acht Wochen aus. "Das ist natürlich sehr bitter", sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes nach dem Spiel.

"In den nächsten zwei Monaten werden viele Entscheidungen fallen", aber es werde sicher "sehr lange dauern", bis Kroos wieder einsatzfähig ist. "Das ist gerade für so einen jungen Spieler schade, der in dieser Saison klasse gespielt hat." Kroos hatte sich in einem Zweikampf, aber ohne gegnerische Einwirkung verletzt und musste anschließend ausgewechselt werden. Für den Mittelfeldspieler, der auf Krücken aus der Allianz Arena humpelte, kam in der 16. Minute Arjen Robben in die Partie.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •